Eine ganz starke Leistung unserer 1. Herren bekamen die zahlreichen Zuschauer am Dienstag in Gerzen zu sehen. Den vier Klassen (!!!) höher spielenden Gast vom SV Emmerke bezwang man deutlich mit 5:1 und steht nun im Viertelfinale. Die Mannschaft aus der Landesliga reisten mit ihrer Nummer eins, zwei und sechs an. Trotzdem kam man von Beginn an super in das Spiel und führte sehr schnell 4:0. Die Satzvorgabe von vier Punkten konnten unsere drei Akteure sehr gut ausnutzen und setzen unseren Gast dadurch immer wieder erheblich unter Druck. Am Ende waren überwiegend spannende Sätze, aber auch ein paar deutliche Sätze dabei. Die Punkte für den Einzug in das Viertelfinale sicherten Jan Hage und Roland Stucke je 2 x sowie Timo Lippke. Das Viertelfinale soll in den ersten beiden Aprilwochen stattfinden. Gewinnt man das kommende Pokalspiel, steht man erneut im Halbfinale und spielt zum zweiten Mal das abschließende Turnier der vier besten Pokalmannschaften.