Unsere U11 nahm mit einer gemischten Mannschaft am Pokalturnier des VFL Nordstemmen teil.
In der Gruppe B spielte man gegen den SC Harsum, Blau Weiss Neuhof und Ingeln Oesselse. Gegen Oesselse (Raum Hannover) konnte man 1:0 gewinnen. Danach folgten zwei  Niederlagen gegen Harsum und Neuhof. Nach der Vorrunde belegt man in der Gruppe B den vierten  Platz. Nach einer kurzen Pause wurde die Hauptrunde eingeläutet die erneut in zwei Gruppen eingeteilt wurde (Goldrunde,  Silberrunde). Unser Team zeigte ein anderes Gesicht und nahm nun den Kampf an. Zwar verlor man gegen Neuhof erneut, doch ein Unentschieden wäre drin gewesen. Im zweiten Spiel gegen JFC Nord konnte man 1:0 in Führung gehen verlor aber am Ende unglücklich 2:1. Im letzten Spiel gegen die SG Schellerten zeigte man erstmal was die Mannschaft eigentlich spielen kann. Durch schöne Kombinationen konnte man 3:0 gewinnen. Wir konnten heute nicht ansatzweise an unsere zuletzt guten Leistungen anknüpfen. Pech hatten wir noch mit vielen Lattentreffern. Torschützen für die JSG Warberg waren Louis Kaiser, Finley Dammann, Lenny Dammann
Weiter geht es am 17.02.19  in Duingen, dort will die U11/1 den 1.Platz verteidigen und sich für  die Endrunde Qualifizieren.