Unsere 1. Herren ließ erneut nichts anbrennen und gewann beim VfB Bodenburg II mit 9:1. Vor dem Spiel staunte man nicht schlecht als die Gastgeber in ungewohnter Bestbesetzung antraten. Doch dieses ließ unsere Mannschaft kalt und spielte erneut stark auf. Am Ende musste sich lediglich Timo Braun im fünften Satz geschlagen geben. Drei Punkte konnten somit zunächst im Doppel durch Jan Hage / Florian Langhage, Roland Stucke / Timo Lippke und Timo Braun / Hannes Lippke eingefahren werden. Die folgenden Einzelgewinne holten Jan Hage 2 x, Roland Stucke, Timo Lippke, Florian Langhage und Hannes Lippke. Somit blieb man in der Rückrunde auswärts und bisher somit insgesamt ohne Punktverlust. Weiter geht es nun mit drei Heimspielen.

Bereits am Samstag musste unsere 3. Herren eine Derbyniederlage gegen den SV Friesen Langenholzen hinnehmen. Zwar gab man sich kämpferisch, musste sich aber am Ende mit 9:6 geschlagen geben. Nach dem zwischenzeitlichen 8:3 für den Gast aus Langenholzen, kämpfte man sich nochmals auf 8:6 heran. Leider blieb Ersatzmann Mirco Ahrens trotz 1:0 Satzführung glücklos, so dass die gute Moral am Ende leider nicht belohnt wurde. Die sechs Punkte wurden von Andi Wentritt, Markus Senne, Andreas Bogatzki und Tim Bogatzki (2 x) im Einel und Andreas Wentritt / Markus Senne im Doppel eingefahren. Das Fehlen unserer Nummer eins Gerd Zirkenbach konnte leider am Ende nicht kompensiert werden. Weiter gehts am kommenden Freitag gegen den Tabellenführer aus Breinum.