Hans Brozio, M12, startete am vergangenen Wochenende für den TSV Warzen bei einem Testwettkampf der Jugend unter 14 Jahre im Sport-Leistungs-Zentrum in Hannover, den Athleten aus ganz Niedersachsen, den Ländern Hamburg, Bremen und Sachsen-Anhalt zur Formüberprüfung nutzten.

Bei 44 gemeldeten Teilnehmer der M12 über 60 m standen sechs Zeitvorläufe auf dem Zeitplan. Hans musste im vierten Lauf in die Startblöcke. Doch nach einem verursachten Fehlstart, von einem anderen Athleten, kam er nicht so richtig aus dem Startblock und lief verkrampft den anderen Läufern hinterher. Trotzdem kam er mit einer persönlichen Bestzeit von 9,82 sec. ins Ziel. Diese Zeit bedeutete am Ende Platz 29.

Beim folgenden Weitsprung der M12 waren 40 Athleten gemeldet. Diese wurden auf  zwei Anlagen verteilt. Nachdem sich Hans an die Bedingungen in der Halle gewöhnt hatte, sprang er im dritten Versuch 3,81 m. Diese Weite reichte für den Endkampf, wo die besten 8 Athleten noch einmal drei Versuche hatten. Er konnte sich aber nicht noch weiter steigern in diesen Versuchen. Am Ende belegte er mit einer neuen Hallenbestleistung von 3,81 m einen guten 7. Platz. Zufrieden nahm er bei der  Siegerehrung die Urkunde für diesen Platz in Empfang.