1. Herren schafft die Sensation und zieht ins Final4 des Kreispokals ein!!

Durch ein 5:4 Sieg gegen Post SV Alfeld  II hat man es erstmalig im Herrenbereich geschafft in die Endrunde zu kommen. Vor gut 35 Zuschauern in der Gerzer Turnhalle konnte nach knapp 2 Stunden Timo Lippke den entscheidenden Punkt im vierten Satz beisteuern. Timo Lippke brachte das Team auch durch einen 5 Satz Erfolg in Führung, Jan Hage und Roland Stucke verloren ihre Auftaktpartien jeweils  in vier Sätzen. Jan Hage gewann anschließend sein zweites Spiel und brachte den zwischenzeitlichen Ausgleich, nachdem aber Timo Lippke (im 5. Satz) und Roland Stucke ihre Spiele verloren fehlte dem PSV nur noch ein Sieg, Aber die Mannschaft zeigte nochmal Moral und gewann dann die letzten drei Spiele recht souverän und gaben nur noch einen Satz ab. So gewann man am Ende mit 5:4 gegen den klassenhöhreren Nachbarn aus Alfeld.

Die Endrunde findet am Samstag, 27.04.2019, in Giesen statt, bisher sind neben den TSV Warzen, Polizei SV GW Hildesheim und TuS Hasede qualifiziert. Der letzte Teilnehmer wird am Dienstag 16.04. zwischen SV Teutonia Sorsum und den TK Jahn Sarstedt II ermittelt.