Jens Wicherek und Markus Senne übernehmen Trainerstab

Gemeinsam haben der stellvertretende Spartenleiter Jan Spillecke und der  Vorstand die Zeit bis zum Serienende 2018/2019 festgelegt. Ab sofort werden Jens Wicherek und Markus Senne den Trainerstab für die I. Herren in der Hand halten und die Mannschaft in den letzten Spielen der Saison coachen.

Die 2.Herren bleibt in der Verantwortung von Philipp Meyer. Unterstützt wird das Team von den Betreuungen Jan Patrick Kloth, Daniel Rabe, Hannes Lippke, Daniel Weger sowie Johann Wagner.

Im Vordergrund steht ein gemeinsames harmonisches Miteinander aller Mannschaften. Vorstandsvorsitzender Detlef Schwarz sagte, dass endlich wieder Ruhe einkehren muss und alle müssen mitziehen, nur dann macht ein Ehrenamt auch Spaß.