TSV Warzen II gewinnt auswärts das Kellerduell beim TSV Gronau ll mit 2:1

Nach starkem Beginn des TSV Warzen, konnte man verdient mit einem direkten Freistoßtor von Fabian Dammann in der 8 min in Führung gehen. Nach dem Tor musste man früh verletzungsbedingt wechseln, wodurch die Gronauer besser ins Spiel kamen. In der 30 min konnte Felix Göbel verdient ausgleichen. Das Gegentor hatte die Warzer zum Glück wieder wachgerüttelt. Der TSV Warzen musste zur Halbzeit erneut verletzungsbedingt wechseln, trotzdem kamen sie stark aus der Kabine und konnten durch einer guten Einzelleistung von Mirawdal Gafur-Abdullah in der 47 min in Führung gehen. Die Gronauer übernahmen das Spielgeschehen und erhöhten nach und nach den Druck. Dank großen Kampf und einer tollen Teamleistung konnte man die Führung bis zum Abpfiff halten.

Die 3 Punkte sind für die Warzer auch eine Belohnung für die vergangenen Spiele, bei denen man auch immer als Team 100% gab und dennoch keine Punkte mitnehmen konnte.
Wenn man das Selbstbewusstsein und die starke Teamleistung von der Partie mitnimmt, kann man am nächsten Sonntag, zuhause gegen den SSV Elze II um 13:00 Uhr, auch etwas zählbares erreichen.