Die U13 reiste leicht ersatzgeschwächt zum Spiel gegen JFV Süd II. Mit nur zwei Auswechselspieler ging es für das Team nach Lamspringe. In einen lauf intensiven Spiel ging der Gastgeber mit 1:0 in Führung. Noch vor der Pause konnte die JSG aber zum verdienten 1:1 Ausgleichen. Nach der Pause gab es wie schon so häufig diese Saison direkt einen Gegentreffer den man dann wieder hinterlaufen musste. Man hat nun alles versucht auf den Ausgleich zu drücken, aber der Ball wollte einfach nicht mehr in Tor gehen. So konnte man den Gegner am Ende des Tages zum Kreisligaufstieg gratulieren.  Nun bereitet sich die Mannschaft auf das letze Spiel am 25. Mai vor. Hier wird das Team nach der Partie auf dem Warzer Sportplatz die Saison bei einer kleinen Feier ausklingen lassen.