AH siegt mit 2:1 gegen Adensen/Wülfingen

Am Samstag traf das Team auf die SG Adensen/Wülfingen, die nur mit 10 Mann angereist waren. Am Ende gewann man das Spiel knapp mit 2:1 (2:1). Ebenfalls mit nur einen Auswechselspieler begann die Partie aber optimal und Sebastian Hübner konnte nach nur zwei Minuten zur frühen Führung einköpfen. Der Gast konnte nach 11 Minuten ausgleichen. Nach einen Ballverlust im Mittelfeld konnte Tristan Kittlaus den SG Angreifer nur noch per Foul stoppen und es gab einen berechtigten Elfmeter der auch verwandelt wurde. Man tat sich sehr schwer bei sommerlichen Temperaturen und konnte erst kurz vor der Pause wieder in Führung gehen. Hassan Jourieh verwandelte aus 22 Metern einen Freistoß. So ging es auch in die Kabine.

Nach der Pause hatte der Gast die große Chance auszugleichen, aber der Stürmer schob den Ball aus kurzer Distanz über die Latte, zuvor parierte Florian Huch einen Kopfball noch stark. Anschließend erspielte man sich zwar Chance um Chance, aber alle Abschlüsse waren sehr harmlos und der Gästekeeper konnte alle Versuche abwehren. Die SG setzte hin und wieder mal einen Konter, aber blieb ebenfalls im zweiten Durchgang ohne Torerfolg.  So konnte man zumindest in den zweiten Heimsieg feiern. Am Freitag hat man dann das letzte Saisonspiel  bei der Spvgg Hüddesum-Machtsum.