Am Samstag setzte es eine verdiente 4:2 Niederlage für unser Team. Die Gastgeber waren in der 1.Hälfte in allen belangen überlegen, Sie spielten tolle Spielzüge vor das Tor der JSG Warberg und nutzten diese zur 3:0 Pausenführung. Unser Team war nur körperlich auf dem Platz. In der Offensive ging überhaupt nichts nach vorn.
Nach einer klaren Ansprache und einer Systemumstellung war es in Hälfte 2 besser. Wir kamen besser in die Zweikämpfe zu mehr reichte es aber nicht. Yasrib Fahkri sowie Julius Frenzel vergaben alleine frei vor dem Tor und hätten das Spiel nochmal spannend machen können.  Erst in den letzten 7 min wachte unser Team auf und fing an Fußball zuspielen. Lenny Dammann passte links auf Finley Dammann der setzte sich gegen den Verteidiger durch und erzielte das 1:3. Ab jetzt waren wir spielbestimmend und drückten die JFC Nord hinten rein. Leider bekamen wir durch einen langen Ball das 4:1, der Stürmer lupfte den Ball über Theo Schrader ins Tor. Trotzdem machte unser Team weiter und konnte durch Yasrib Fahkri nochmal auf 2:4 verkürzen. Hätte man in der 2 Halbzeit die Chancen genutzt wäre hier noch mindestens ein Unentschieden möglich gewesen. Wir sind heute zu spät aufgewacht so setzte es eine verdiente aber unnötige Niederlage. Weiter geht es am Mittwoch im Heimspiel gegen Giesen II.
Da man den 4.Platz sicher hat und nach oben nichts mehr geht konzentrieren wir uns auf den Sparkassen Cup 2019. Dort wird am Samstag 25.05.19 in Kirchbrak die 2.Runde ausgetragen.
In der Gruppe D spielt man gegen: Preußen Hameln 07, VfB Hemmeringen, FC Stadtoldenorf II, JSG Hils und JFV Giesen
Der Spielpan ist hier zu finden -> SparkassenCup