TSV Warzen II überrascht gegen SG Sibbesse/Eberholzen/Westfeld II.

Mit einem 5:3 Erfolg, konnte man den zweiten Auswärtssieg der Saison erzielen. Die Warzer kamen gut ins Spiel und Übernahmen von Beginn an die Spielkontrolle. Schon in der 5 Spielminute gelangen Sie durch ein Eigentor von Jan Hammerlik in Führung. Kurze Zeit später konnte der beste Spieler auf dem Platz, Jona Kemmerer, auf 2:0 erhöhen. Kurz vor Halbzeit konnte das Heimteam noch ein Anschlusstreffer erzielen, sodass man mit einer Führung von 2:1 in die Kabine ging. So wurde das Spiel wieder unnötig spannend, da die Warzer schon deutlich höher hätten führen müssen.
In der 67 Minute konnte dann erneut Jona Kemmerer ein Tor erzielen, sodass man auf 3:1 erhöhte. Überraschend konnte das Heimteam, 5 Minuten später, erneut einen Anschlusstreffer erzielen. Die Hoffnung der SG hielt aber nicht lange, da Jona Kemmerer kurze Zeit später sein drittes Tor schoss. Den Schlusspunkt setzte Timo Braun, der durch die starke Vorarbeit von Ahmed Al Jaff, nur noch ins leere Tor einschieben musste. Insgesamt eine starke Teamleistung der Zweiten Herren des TSV Warzen, die verdient ihren dritten Saisonsieg feiern konnten.