7:2 Sieg gegen Himmelsthür

Am Dienstag Abend setzte sich unsere U11/1 mit 7:2 gegen TuS Grün Weiss Himmelsthür souverän durch. In einer einseitigen Partie hatten das Team  in den ersten 5 Minuten Schwierigkeiten die Grundordnung zuhalten, dies lag unter anderem am Gegner, da dieser ohne erkennbare Ordnung spielte.  Leny Dammann, Julius Frenzel (2) sowie Finley Dammann konnten eine 4:0 Pausenführung herausspielen.
In der 2.Hälfte wechselte man im Mittelfeld durch, dies merkte man in unserem Spiel. Der Gast bekam mehr Räume und konnte den Anschlusstreffer zum 1:4 erzielen.  Doch unser Team gab die richtige Antwort und Yasrib Fahkri konnte wieder auf 5:1 erhöhen. Anschließend konnte Himmelsthür sich erneut über rechts gut durchsetzten und verkürzte auf 2:5. Danach bekam man das Spiel wieder in  den Griff und Lenny Dammann konnte mit seinem zweiten Treffer auf 6:2 erhöhen. Den Schlusspunkt setzte Dean Leuci zum 7:2 Endstand.
Gerade in der 2 Halbzeit ein chaotisches Spiel mit viele Lange Bällen auf beiden Seiten. Dort müssen wir dran arbeiten um das Spiel wieder ruhiger zu machen.