TSV Warzen stellt Trainer für die Saison 2019/2020 vor!

Der Spartenleitung und dem  Team Manager Martin Senne ist es gelungen direkt nach beenden der Saison den Trainer für die kommende Spielzeit zu präsentieren. Holger Wesche wird ab 1. Juli Trainer des TSV Warzen. Holger Wesche trainierte in den vergangenen Jahren den SV Freden und führte diese in die Kreisliga, zuvor war er auch als Trainer der SV Alfeld im Altkreis bekannt geworden. Vorstandsvorsitzender Detlef Schwarz freut sich das ein so guter und bekannter Trainer nach Warzen geholt werden konnte.
Die Vorstellung des Trainers erfolgte am gestrigen Abend auf dem Warzer Sportplatz wo die Spieler, Fans, einige Sponsoren und weitere Vereinsmitglieder anwesend waren. Holger Wesche freut sich auf die neue Aufgabe und will mit einer motivierten Mannschaft, nach dem Abstieg im vergangenen Jahr, die Wende schaffen und erfolgreichen Fußball spielen. Des Weiteren konnten mit Tim Niklas Fischer, Adrian Schoppe, Dominik Wesche (alle SV Freden), Sebastian Langner (SG Sibbesse/Eberholzen/Westfeld), Till Wichmann (SV Alfeld) und Benjamin Preuß (TSV Föhrste) einige Neuzugänge präsentiert werden.

Wir heißen Holger und alle neuen Spieler herzlich willkommen beim TSV Warzen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!