Mit vier Siegen krönte sich Siggi Oetjen souverän

Die Sparte Boule des TSV Warzen organisierte zum 8ten mal die TSV- Vereinsmeisterschaft. Insgesamt wurden am Samstag Vormittag 20 Teilnehmer begrüßt. Nach vier Runden sollte dann der Sieger feststehen. Im letzten Spiel wurde die Vereinsmeisterschaft zwischen Siggi Oetjen und Christian Rey entschieden. Beide hatten bis dahin drei Siege eingefahren. Am Ende siegte Siggi Oetjen mit Detlef Schwarz an seiner Seite mit 13:0 und wurde so auch verdient Vereinsmeister.
Der Turnierleiter Christian Rey sowie der Spartenleiter Dietmar Stockmar bedankten sich am Ende bei allen für ihre Teilnahme und überreichten den Wanderpokal an Siggi Oetjen.

Auf dem Foto von links
:Eddy Greune, Christian Rey, Michael Rabe, Siggi Oetjen, Dietmar Stockmar, Henning Möhle vom Vorstand und Fritze Haupt.