Hammad Abdullahi erzielt Hattrick in fünf Minuten

Unsere AH konnte im dritten Auswärtsspiel den zweiten Sieg erringen und übernimmt mit dem 3 :0 Sieg in Limmer die Tabellenführung.

In der ersten Halbzeit war unser Team Feldüberlegen aber man kam nur zu einigen wenigen gefährlichen Chancen da der Gastgeber aus Limmer kämpferisch und körperlich gut dagegen hielt. In der defensive hatte unsere Mannschaft den Gegner gut im Griff das nur zu einer gefährlich Szene kam..

In den zweiten 35 min spielte unser Team dann klarer nach vorne und es wurde gefährlicher für den Gastgeber. In der 49. Minute war es dann soweit Hammad Abdullahi belohnte die Bemühungen und erzielte das 1:0. In den folgenden vier Minuten verlor das Team aus Limmer dann komplett die Stabilität und Hammad konnte das Ergebnis mit zwei weiteren sehr schönen Toren auf 3 :0 stellen. In der Folgezeit verflachte das Spiel dann etwas und es konnte der verdiente Sieg sicher ins Ziel gebracht werden.

Nach der Herbstpause geht es am Sonntag den 20.10.2019 um 15:00 Uhr in Lühnde weiter..

Aufstellung: Jens Arne Wicherek, Timo Braun, Dennis Krebs, Denis Heimann, Hammad Abdullahi, Tristan Kittlaus, Martin Senne, Sebastian Hübner, Hendrik Schrader, Björn Engmann und Hassan Jourieh
Ersatzbank:  Tobias Braunert, Ahmed Al Jaff und Markus Senne
Tore: 1:0, 2:0 und 3:0 Hammad Abdullahi