Dritter Heimsieg

Viererpack von Hammad Abdullahi sichert 6:1 Sieg

AH kann auch das dritte Heimspiel der Saison gewinnen. Am Ende stand ein 6:1 gegen die SG Dinklar/Bettmar/Wendhausen zu Buche.

Der Gast konnte in der Anfangsphase fast einen Fehler in der Abwehr ausnutzen, aber Keeper Florian Huch badete den Fehler aus. In der 7. Minute dann die Führung: Leon Dibatchou setze sich gut durch und legte auf Martin Kirsch ab, dessen Schuss ließ der Keeper durch die Hände rutschen und Hammad Abdullahi staubte ab. Nach einer Viertelstunde wurde Dennis Krebs im Strafraum klar gefoult, den fälligen Elfmeter verwandelte Leon Dibatchou souverän zum 2:0. Nur eine Minute später hätte es wieder Elfmeter geben müssen, aber der Pfiff blieb diesmal aus. Noch vor der Halbzeit konnte Hammad Abdullahi das 3:0 erzielen. Dennis Krebs setzte sich auf der linken Außenbahn durch und spitzelte den Ball am Keeper vorbei wo Hammad einköpfte.
Im zweiten Durchgang konnte man direkt nachlegen. Nur zwei Minuten waren gespielt als Hammad Abdullahi den nächsten Treffer erzielte. Leon Dibatchou konnte den schönsten Spielzug des Tages zum 5:0 verwandeln. Er wurde über die rechte Seite eingesetzt und erzielte ein Tor mit der Hacke. Mit dem 6:0 schnürte Hammad Abdullahi dann seinen Viererpack und setzte sich an die Spitze der Torjägerliste. Kurz vor Ende kam der Gast zum Ehrentreffer, also ein Freistoß aus guten 25 Metern ins lange Eck durchrutschte.

Kommenden Wochenende geht es dann zum Auswärtsspiel nach Freden.

Aufstellung: Florian Huch, Markus Senne, Dennis Krebs, Martin Kirsch, Hammad Abdullahi, Tristan Kittlaus, Martin Senne, Sebastian Hübner, Torsten Knackstedt, Björn Engmann und Leon Dibatchou
Ersatzbank: Dennis Heimann und Ahmed Al Jaff
Tore: 1:0, 3:0, 4:0 und 6:0 Hammad Abdullahi, 2:0 (FE) und 5:0 Leon Dibatchou

2019-09-16T08:07:54+02:0014 September, 2019|Kategorien: Alt-Herren, Herrenfussball|

This Is A Custom Widget

This Sliding Bar can be switched on or off in theme options, and can take any widget you throw at it or even fill it with your custom HTML Code. Its perfect for grabbing the attention of your viewers. Choose between 1, 2, 3 or 4 columns, set the background color, widget divider color, activate transparency, a top border or fully disable it on desktop and mobile.

This Is A Custom Widget