Julian Schwarz unterstützt als neuer Stellvertreter

Am Sonntag den 05.01.2020 fand die Spartenversammlung der Tischtennis-Sparte statt.  Spartenleiter Jan Hage begrüßte 21 Mitglieder der Sparte und den Vorstand der durch den 1. Vorsitzenden Detlef Schwarz vertreten war pünktlich um 11 Uhr im Warzer Clubhaus. Nach den positiven Berichten der einzeln Mannschaftsbetreuer und dem Bericht des Spartenleiters standen die Wahlen auf den Programm. Detlef Schwarz übernahm die Wahlleitung und Jan Hage wurde einstimmig für weitere 2 Jahre als Spartenleiter gewählt. Als neuer Stellvertreter wurde Julian Schwarz, ebenfalls einstimmig, gewählt. Julian übernimmt die Aufgabe von Ralph Gellerman. Detlef Schwarz bedankte sich bei Jan und bei Ralph für die hervorragende Arbeit in den vergangene Jahren und wünscht dem neuen Duo ebenso gutes gelingen. Nach erfolgreicher Terminabsprache für das Jahr 2020 konnte Jan Hage den Mitgliedern neue Trainingsanzüge überreichen. Die Firma Sentitec GmbH sponserte neue Jacken um ein einheitliches Auftreten der Sparte zu fördern. Leider konnte der Sponsor Martin Senne bei der Übergabe nicht vor Ort sein. Nach knappen 1,5 Stunden wurde die Versammlung geschlossen. Die Sparte freut sich auf ein spannendes Jahr 2020 und freut sich auf Besucher bei den Heimspielen in der Gerzer Turnhalle.