U12 belegen 7. und 8. Platz beim Warberg-Cup

Am Samstag richtete unsere U12 der JSG Warberg den Warberg Cup 2020 aus. Die JSG Warberg I belegte dabei den 7. Platz und die JSG Warberg II konnte sich den 8.Platz erkämpfen.
Unsere I. Mannschaft spielte einen tollen Hallenfussball und verpasste unglücklich das Halbfinale. Ein Sieg, ein Unentschieden und zwei unglückliche Niederlagen gegen Sarstedt und Empelde (2 kapitale Fehler) standen nach der Vorrunde auf dem Papier. Der Ball wollte einfach nicht ins Tor.  Unsere II. Mannschaft verbuchte zwei Unentschieden und zwei Niederlagen nach der Vorrunde. Hierbei ist Louis Kaiser hervorzuheben der ein starkes Turnier spielte. Somit traten beide im Spiel um Platz 7. gegeneinander an.

Im Spiel um Platz drei könnte sich der 1.FC Sarstedt mit 1:0 gegen Borussia Empelde durchsetzten. Der Turniersieger vom letzten Jahr die JSG Duingen/Marienhagen I setze sich im Finale gegen JSG Bad Salzdetfurth 1:0 durch und konnte erneut Sieger des Warberg Cups 2020 werden Wir sind mit dem Turnier sehr zufrieden, es wurde teilweise sehr guter Hallenfußball gespielt.

Ergebnisse der JSG Warberg

JSG Warberg I – JSG Duingen/Marienhagen II 1:0