Zwar ist noch unklar wie die aktuelle Spielzeit zu Ende gehen wird. Doch die Planungen für die Saison 2020/21 sind schon im vollen Gange. Auch in der kommenden Saison wird die JSG Warberg wieder eine A-Jugend in der Kreisliga ins Rennen schicken. Um den Kader zu erweitern und zu verstärken möchte man neue Spieler gewinnen.
Wir fordern und fördern der fußballerischen Weiterentwicklung unter der Leitung von Trainer C-Lizenzinhaber Philipp Meyer und der Unterstützung für speziell Torwart- und Kraft/Stabilisationsbereich Bernd Koch. Wir legen Wert auf einen kameradschaftlichen Umgang und ein aktives mitgestalten der Spieler. Zudem wollen wir gezielt junge Spieler an den Herrenbereich heranführen um Ihre Entwicklung bestmöglich zufördern, daher gibt es auch vermehrt Trainingseinheiten mit dem Herrenbereich. So stimmt sich der Herrentrainer des TSV Warzen, Dennis Gnebner, eng mit den Jugendtrainer ab um gemeinsam das Beste aus dem Potenzial herausholen können.
Sportlich bewegt man sich aktuell im Mittelfeld der Kreisliga, man konnte aber immer wieder mit Teams aus dem Spitzenfeld mithalten und auch Nadelstiche setzen. Im Hallenfutsalbereich konnte sich zum wiederholten mal zu Endrunde qualifiziert werden.
Interesse geweckt? Wende dich an den Trainer Philipp Meyer 0151-65235554, dieser steht gerne für ein Gespräch zu Verfügung hier könne alle weiteren Fragen besprochen werden. Die Möglichkeit eines Probetrainings kann nach Absprache natürlich gerne durchgeführt werden.