Erfoglreicher Start in der 1. Bezirksklasse

Unsere 1. Herren konnte das erste Spiel in der 1. Bezirksklasse überraschend deutlich gewinnen. Mit 11:1 schickte man die zweite Vertretung des TSV Gronau II nach Hause und startet somit perfekt in die neue Saison. Zu Beginn des Spiels, nach Sieg von Jan Hage und Niederlage von Timo Lippke, sah es zunächst nach einer sehr knappen Partie aus. Doch in den folgenden zehn Einzeln drehte unser Team richtig auf und ließ dem TSV Gronau nur noch sechs Sätze (!!!) gewinnen. Die elf Spiele konnten von Jan Hage, Roland Stucke, Timo Braun, Hannes Lippke, Florian Langhage (alle 2 x) und Timo Lippke gewonnen werden. Weiter geht es am kommenden Samstag gegen den uns unbekannten Gegner vom MTV Altendorf.

Unser Team bestritt beim Spiel gegen den TSV Gronau das erste Spiel in neuen personalisierten Trikots. Vielen Dank an Neu-Sponsor Mehmet Gunes von der Lounge Seven