Spiel der Zweiten Herren endete am Ende gegen den MTV Banteln mit 2:7 (0:2).

Erneute Niederlage für unsere Reservemannschaft. Das Spiel gegen den MTV begann ordentlich und man hatte leichte Feldvorteile ohne wirklich zwingend vors Tor zu kommen. Der Gast war wesentlich effektiver und ging mit der ersten Chance in Führung. Nach ungeschickten Zweikampf von Justin Paruk gab es einen Elfmeter der dann verwandelt wurden. Nur eine Minute später fiel gleich das 0:2, nachdem man den Ball nicht klärte. Danach begann eine Drangphase des TSV. Es gab einen Handelfmeter und eine Rote Karte für den MTV, da der Spieler das Tor per Hand auf der Torlinie klärte. Beim fälligen Strafstoß scheiterte Matthias Senne am Torhüter. Bis zur Pause hatten man noch einige Chancen, die nicht genutzt werden konnten.
Nach er Pause gab es den nächsten Nackenschlag und man kassierte prompt das 0:3. Der eingewechselte Jafer Mohammed traf dann zum 1:3 und es kam wieder Hoffnung auf, diese wurde nach einen Foul von Jan Hage aber dann endgültig begraben. Der Schiedsrichter zog ebenfalls die Rote Karte und zeigte auf den Punkt, obwohl das Foul wohl außerhalb des Strafraums war. Der Strafstoß wurde zum entscheidenden 1:4 verwandelt und man ließ die Köpfe hängen, diese Phase nutzte der MTV gnadenlos aus und zog auf 1:7 davon, ehe Ainoor Edris noch das 2:7 erzielen konnte. Am Ende beendete man das Spiel nur noch mit 9 Mann, da auch Jafer Mohammed mit Rot vom Platz musste.

Kommendes Wochenende geht es dann zum Spitzenreiter nach Limmer.