Liebe Mitglieder ; liebe Freunde des TSV Warzen
Ab kommender Woche (ab 31.05.) gilt wieder eine neue Corona-Verordnung, die je nach Inzidenzzahl, Lockerungen mit sich bringt. Zum Redaktionsschluss gibt es noch keine neuen Informationen für Sportvereine, da erst am Wochenende eine Entscheidung diesbezüglich getroffen wird.
Seit der Corona Krise werden wir ständig mit neuen Herausforderungen konfrontiert und sind jetzt voller Hoffnung, bald wieder mit unseren kompletten Aktivitäten starten zu dürfen. Die Nachfrage unserer Übungsleitungen und der Aktiven Sportlerinnen und Sportler aber auch der passiven Mitglieder ist stark.
Die Perspektive bietet für uns Alle im TSV Warzen eine einmalige Chance, nach vorne zu schauen und die Zeit nach dem Lockdown erfolgreich zu gestalten.
Wir sind der guten Überzeugung , dass sich der Trend zur gelebten sportlichen Aktivität hoffentlich verstärken wird.
Alle Mitglieder und Freunde profitieren durch unser sportliches Angebot, aktuell auch durch eine tolle Sportanlage. Zudem haben wir uns auch mit einem sog. Außentreffpunkt ( Biergartenatmosphäre ) gerüstet.
Gemeinsam mit vielen Freunden und Mitgliedern wollen wir den bevorstehenden Neustart im TSV erfolgreich gestalten.  Zwar wird die Öffnung zunächst noch mit den einen oder anderen Problemen und Einschränkungen verbunden sein, doch das erhöhte Impftempo und die Zahlen lassen uns ein “ Licht am Ende des Tunnels “ erkennen.
Unser aller Hoffnung steigt und wir sind uns sicher , dass wir es nur gemeinsam schaffen werden, die bevorstehenden Herausforderungen zu meistern.
Möchten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft im TSV Warzen gestalten ? dann melden Sie sich gerne ; siehe unter www.tsv-warzen.de
Als Ihr zuverlässiger Sportverein , haben wir den Anspruch , auch nach der Pandemie weiterhin fest an Ihrer Seite zu stehen.
Es grüßt herzlich
Der TSV Vorstand