Weiß und Bonn bleiben in Warzen

Die beiden Offensivspieler Fabian Bonn und Justin Weiß spielen in der kommenden Saison für den TSV. Beide kamen damals von der SV Alfeld zur JSG Warberg. Fabian bereits 2016, Justin erst 2018. Aber die beiden haben noch mehr gemeinsam, beide sind Vorne auf dem Platz zu finden und werden im Offensiven Bereich eingesetzt. Beide sind sehr trickreich und haben in der Jugend durchihre Dribbelstärke überzeugt. Ehemaliger Ex-Coach Philipp Meyer konnte sich auf beide verlassen und wusste das das Offensivspiel in Schwung kommt sobald einer von beiden das Feld betritt.

Justin möchte sich in der Herren weiterentwickeln und vor allen viel Spielpraxis sammeln. Zusätzlich will er an Körperkraft zulegen und seine Kondition aufrechterhalten bzw. noch zulegen. Da Justin noch Jugend spielen kann, wird er auch für die A-Jugend der SV Alfeld auflaufen.  Fabian Bonn spielte schon früher in Warzen, mit drei Jahren schnürte er das erste Mal die Schuhe in Warzen. Aus seiner Zeit in Alfeld konnte er viel mitnehmen und sich gut weiterentwickelt. Jetzt will er den nächsten Schritt gehen und sich Herrenbereich etablieren. Fabian hofft das er der Mannschaft helfen kann, und dass wir eine erfolgreiche Saison spielen. Persönlich will er sich einen Stammplatz erkämpfen und nach der langen Pause wieder zur alten Form zurückfinden.

Wir freuen uns euch in der TSV Familie willkommen zu heißen.