U13 beim SSV Förste

Am letzten Wochenende trat unsere U13 beim SSV Förste zum ersten Spiel nach 7 monatiger Pause an. Beide Teams begannen sehr gut und ließen den Ball gut laufen. Die Umstellung auf das Grossfeld merkte man unserem Team an. Aus einem Abspielfehler im Zentrum folgte das 1:0 für Förste. Keine 2 min später glich unser Team durch Lenny Dammann zum 1:1 aus. Danach lief nichts mehr zusammen. Keine Laufbereitschaft kein Einsatzwille machte es den SSV Förste einfach das Ergebnis auf 13:1 hoch zu schrauben. Viel Arbeit wartet auf das Trainerteam.

U13 gegen SV Alfeld U12

Am Samstag hatten wir die SV Alfeld zu Gast in Warzen. Nachdem wir das Spiel von Förste aufgearbeitet haben mit dem Team, sollte es gegen Alfeld besser werden. Die Unsicherheit war unserem Team anzumerken so das Alfeld ein wenig mehr vom Spiel hatte.
Dann ein Schock für alle! Ein Alfelder Spieler kam im Laufduell ins Stolpern und verletzte sich am Unterarm so schwer das der Rettungsdienst kommen musste. Der Schock saß so tief bei den Jungs das sich beide Mannschaften einigten das Spiel abzubrechen.
Von dem Alfelder Trainer kam gegen Abend die Info das er operiert wurde und wieder auf dem Weg der Besserung ist. Wir wünschen dem Alfelder Spieler alles gute.