2:2 gegen Duingen

Nach 245 Tagen konnten die Zuschauer in Warzen wieder ein Herrenfußballspiel sehen und rund 80 Personen kamen am Sonntag zum Testspiel. Am Ende trennen sich der TSV und der DSC mit 2:2 (2:0). Ibrahim Abdellah nach 2 Minuten und Christian Wedemeier kurz vor dem Halbzeitpfiff sorgten für die Führung. Nach der Pause konnte der DSC ausgleichen, per Fernschuss aus 25m schaffte man den Anschlusstreffer. Der Ausgleich wurde von DSC Keeper erzielt der einen Abschlag im TSV Tor versenkte. Beide Teams hatten weitere Chancen zu gewinnen aber man sah das die Spieler lange nicht mehr gegen den Ball getreten haben. Gerade bei den Temperaturen und den Umständen war es ein erfolgreicher Test für beide Teams bevor es kommende Woche im Sommercup losgeht.