Außenbahnspieler verstärken den Kader

Mit Luca Janik und Kevin Ekkert kriegen wir zwei Spieler für die Außenbahn. Beide Spieler sind schnell und suchen immer den Weg zum gegnerischen Tor. Luca Janik kam 2015 aus Freden zur Jugend des TSV und war seit 2016 stellv. Kapitän. Durch seine Passsicherheit und seinem guten Abschluss ist er auch zentral einsetzbar. Laut Ex-Coach Meyer ist er immer Einsatzbereit und übernimmt gerne Verantwortung auf den Platz. Manchmal muss er nur sein Temperament in den Griff bekommen, kann damit aber auch seine Mitspieler mitreißen, so Philipp weiter. Luca selbst will nach der langen Zwangspause erstmal wieder zur alten Stärke zurückfinden und sich an die Spielweise in der Herren gewöhnen. Langfristig plant er dazu beitragen zu können das Team weiterzuentwickeln, so Luca im Interview

Mit Kevin Ekkert bekommen wir einen dribbelstarken Linksfuß. Er ist ein schneller Spieler der über eine gute Fitness verfügt und die Außenbahn 90 Minuten beackern kann. Laut Meyer ist er gerade im eins gegen eins sehr Stark und ist eine Bereicherung für jedes Team. Kevin hofft eine gute Saison für den gesamten Verein und freut sich auf eine gute Zeit in der Herren.

Wir freuen uns mit den beiden uns im Offensivbereich stärker aufstellen zu können. Beide konnten letzte Saison mit zwei Einsätzen in der 2. Herren Luft im Herrenbereich schnuppern und wir sind uns sicher das sich beide dort auch langfristig durchsetzen werden, so die TSV Verantwortlichen.  Herzlichen Willkommen beim TSV!