Kevin Wüstemann und Jan Lürssen sind in der Defensive zu Hause

Zwei neue Spieler aus der Jugend werden in der kommenden Saison für den TSV Warzen auflaufen. Beide sind defensiv flexibel einsetzbar und sollen zur Stabilisierung der Abwehr beitragen. Mit Kevin Wüstemann haben wir einen sehr schnellen Spieler zur Verfügung der mit seinem Tempo über außen kommen kann oder in der Innenverteidigung seine Stärken im Kopfballspiel einsetzen will. In den vergangenen Jahren war er ein guter Rückhalt im defensiven Bereich so Jugendcoach Meyer. Kevin ist sehr Ehrgeizig und will weiter an seiner Schnelligkeit und Kondition arbeiten, er hofft mit dem TSV aufsteigen zu können und will Spaß innerhalb der Mannschaft haben, sowohl auf und neben den Platz so Kevin im Interview.

Mit Jan Lürssen bekommen wir einen weiteren Defensivspieler. Jan ist extrem Zweikampfstark und weiß seine Körpergröße gekonnt einzusetzen. Durch seine gute Kondition kann er auf jeder Defensivposition eingesetzt werden so Meyer. Jan freut sich auf die Herren und will so viele Spielanteile wie Möglich bekommen. Er hofft sich beim TSV fortlaufend weiterentwickeln zu können und will so lange es geht auf seinen bestmöglichen Niveau spielen. Dabei hofft er so viele Punkte wie möglich zu sammeln und die Mannschaft weiterzuentwickeln.

Mit Kevin (seit 2006) und Jan (seit 2014) haben wir Spieler die den TSV kennen und schon lange in der Jugend gespielt haben. Beide werden uns sofort weiterhelfen können und sind zuverlässig. Kevin konnte letzte Saison schon Spielzeit in der 2. Herren sammeln und trug sich sogar in die Torschützenliste ein. Wir freuen und auf euch und heißen euch Herzlichen Willkommen und wünsche viel Erfolg im Herrenbereich!