Raphael Siedenburg und Patrick Wilke laufen für Warzen auf

Weiterer Zuwachs für den TSV Warzen. Mit den beiden Jugendspielern kann man zwei Planstellen im Kader schließen. Mit Raphael Siedenburg bekommt wir einen jungen Torhüter der alles was man benötigt mitbringt. Im Winter 2016 kam Raphael von der SV Alfeld zur JSG und wird in Zukunft in Warzen zwischen den Pfosten stehen. Jugendtrainer Meyer attestiert ihm die gute Veranlagung für das TW-Spiel und weiß das er ein sicherer Rückhalt für jede Mannschaft ist, da er immer eine konstanten Leistung bringt. Seine Stärken hat er im 1 vs. 1 und bei hohen Bällen besticht er durch seine Fangsicherheit. Raphael hat große Ziele und will irgendwann mit dem TSV Warzen in der Kreisliga spielen. Für den Start im Herrenbereich wünscht er sich das er seine Leistungen verbessern kann und der Spaß beim Fußball soll im Vordergrund stehen.

Mit Patrick Wilke hat man einen neuen Mittelstürmer im Kader. Patrick ist ein Unterschiedsspieler der extrem Dribbelstark ist. Mit seiner Abschlussstärke und Kopfballstärke können wir uns auf einen Vollblutstürmer freuen. Seit 10 Jahren spielt Patrick bereits in der Jugend des TSV Warzen. Er will nach der Corona-Pause wieder zur alten Stärke finden und sich im Herrenbereich etablieren. Er hofft auf eine erfolgreiche und punktreiche Saison für den TSV, so Wilke im Interview. Philipp Meyer freut sich das Patrick bleibt und weiß, dass er sich vollkommen in den Dienst der Mannschaft stellt. Mit seinem vorbildlichen Einsatze war er immer ein wichtiger Spieler und Partner im Meinungsaustausch während und nach dem Spiel.

Mit Raphael und Patrick haben wir zwei wichtige Positionen in unserem Kader besetzt und freuen uns das sie beim TSV bleiben. Beide können uns sofort weiterhelfen und werden sofort in das Team integriert. Patrick hatte letzte Saison schon einen Kurzeinsatz in der 1. Herren und zeigte dort gute Ansätze, so die Verantwortlichen. Wie heißen beide Herzlich Willkommen beim TSV Warzen.