5:4 Sieg im Kreispokal gegen Gronau

Im ersten Pflichtspiel siegte unsere Herren bei Dauerregen und steht in der nächsten Runde. Im Duell mit dem Ligakonkurrenten setzte man sich am Ende knapp durch. Der Gast ging nach einer Ecke mit 1:0 in Führung, dies brauchte wohl unser Team als Weckruf und spielte danach groß auf und konnte durch Treffer von Tilal Dfallah (12.) per Abstauber, Kevin Ekkert (28.) aus spitzen Winkel, Patrick Wilke (38.) per Fernschuß und Torben Meyer (43.) ebenfalls Fernschuß bereits zur Pause das Spiel drehen und führte 4:1. Nach der Pause machte man weiter wo man aufgehört hatte und Patrick Willke schnürte in der 50. Minute seinen Doppelpack. Die Gäste blieben aktiv und konnten auf 5:2 (54.) verkürzen. Anschließend wechselte Coach Gnebner mehrfach aus um allen Spielanteile zu ermöglichen, das brachte die Gronauer zurück ins Spiel und es stand nach 80 Minuten nur noch 5:4. So wurde es die letzten Minuten nochmal spannend und beide Teams hatten die Möglichkeiten entweder das Spiel zu entscheiden oder doch noch auszugleichen. Am Ende blieb es beim knappen Sieg und man zieht verdient in die nächste Runde ein.
Coach Dennis Gnebner war mit den ersten 60 Minuten sehr zufrieden mit seinem Team und will den Schwung in den Punktspielstart gegen Eberholzen (SO 3.9. in Warzen) mitnehmen. Zu erwähnen ist auch noch das gleich 5 ehemalige Jugendspieler gestern in der Startelf standen und wir uns alle auf eine spannende Saison freuen dürfen.

Kreispokal 1. Runde  29.08.2021
TSV Warzen – TSV Gronau 5:4 (4:1)
Tore: 1:1 Tilal Dfallah (12.), Kevin Ekkert 2:1 (28.), 3:1 (38.) und 5:1 (50.) Patrick Wilke
Gelbe Karten: Torben Meyer und Eric Boot