… alles hat ein Ende

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu und die Aktion Ferienpass „Maislabyrinth 2021“ ist abgeschlossen.

Die  Verantwortlichen der Aktion, die an insgesamt 5 Veranstaltungstagen sowie im Vorfeld zahlreiche Stunden im Einsatz waren, möchten sich noch einmal bei allen Unterstützern sowie helfenden Händen bedanken.

Hauptverantwortlich war in diesem Jahr die Sparte „Leichtathletik“ mit großer Unterstützung der Sparte „Fußball“. Die Pläne für das Labyrinth wurden von Andreas Wentritt und seinem Unterstützerteam sowie dem Vorstand erarbeitet. Das Feld neben dem Vereinsgelände  und Sportplatz vom TSV Warzen wurde vom Landwirt Hendrik Bünger-Lang aus Brunkensen zur Verfügung gestellt und vorbereitet. Die Vorarbeiten, wie das Abstecken des Feldes und Zupfen der Pflanzen sowie die Pflege, übernahmen im Hauptteil das Sportplatzteam, der Vorstand und Helfer aus den Sparten des TSV Warzen.

Alle gemeinsam ermöglichten es, dass knapp 200 Ferienpasskinder mit ihren Familien diese tolle Aktion in Warzen besuchen konnten. Hinzu kommen noch zahlreiche Jugendliche und Erwachsene, die genauso viel Spaß an der Aktion hatten, wie die kleinen Besucher.

Die Wochenenden 14. und 15.08.2021 sowie 21.08. und 22.08.2021 wurden von den Leichtathleten organisiert, koordiniert und ausgerichtet.

Die Gruselnacht am 28.08.2021 bildete den Abschluss, unter der Organisation, Planung und Umsetzung der „Fußballer“. Trotz Dauerregen kamen große und kleine Besucher zum Abschluss, bei Dämmerung und Dunkelheit mit Taschenlampenlicht, Regenbekleidung und Schirmen.

Für das leibliche Wohl mit Essen und Trinken war an allen Tagen gesorgt.

Es folgt eine Reihe von Bildern von allen Veranstaltungstagen.