Mittelfeldmann kommt aus Langenholzen

Mit Till bekommt der TSV einen neuen jungen motivierten Mittelfeldspieler. Till hat in der Jugend für Langenholzen und SV Alfeld gespielt und wurde auch schon im Herrenbereich für den SV Friesen Langenholzen gespielt. Hauptsächlich wird er im zentralen Mittelfeld eingesetzt und hat seine Stärken im defensiven Bereich. „Till hat sich sofort in die Mannschaftsstruktur integriert und passt Charakterlich sehr gut ins Team. Fußballerisch hat er schon sein Talent aufblitzen lassen und zeigt eine gute Weiterentwicklung. Stand heute ist er eine erfreuliche Bereicherung.“ – sagte Trainer Philipp Meyer. Wir freuen uns einen Zweikampfstarken Spieler zu haben und zeigt eine gute Übersicht im Spielverständnis. Außerdem ist er als Teamplayer bekannt. Till selber will erstmal einmal persönlich an seine frühere Leistung anzuknüpfen und  mich weiterzuentwickeln um der Mannschaft zu helfen. Mit der Mannschaft sollte das Ziel das erreichen der oberen Tabellenhälfte sein. Vom TSV Warzen verspreche ich mir eine gute Stimmung innerhalb der Mannschaft, die mich super aufgenommen hat und wir als Mannschaft richtig zusammenwachsen.

Wir begrüßen Till herzlich beim TSV!