Die Fußballsaison startet am kommenden Wochenende. Im Herrenbereich gab es gleich 15 Neuzugänge. Zwölf Spieler kommen aus der eigenen Jugend (JSG Warberg), das zeigt wie gut in diesem Beriech gearbeitet wird. Gegenüber den Neuzugängen haben wir auch einige Abgänge zu verzeichnen, wir wünschen allen Spielern bei ihren neuen Vereinen viel Erfolg. Wir begrüßen unsere Neuen Spielen und sagen: „Willkommen in Warzen!“

Zugänge:

Eric Boot, Justin Weiß, Fabian Bonn, Timon Koch, Niklas Hebner, Luca Janik, Kevin Ekkert, Kevin Wüstemann, Jan Lürssen, Raphael Siedenburg, Patrick Wilke und Simon Jost (alle JSG Warberg),Till Weigel (SV Friesen Langenholzen). Joel Paruk (SC Vorwek Celle), Nassreldin Ibrahim (SV Eime).

Abgänge

Wolfgang Kruse und Jannik Zeidler (SV Freden), Lasse Zellmann (Fischbeck), Jonas Brandes (TSV Everholzen), Finn Hurrelmann (TSV Brunkensen), Jan-Maurice Pietzonka (Delligser SC)