Am Freitag Abend stand das erste Punktspiel der neuen Saison an gegen die JSG Duingen/Marienhagen.

Die Marschrichtung war klar : wir wollten mit einem Dreier in die Saison starten.
Unser Team setzte die Taktik gut um und störte Duingen früh in ihrer eigenen Hälfte und gab klar den Ton an.
Folgerichtig konnte sich die Mannschaft einen 6:1 Halbzeit erspielen.
In der zweite Hälfte das gleiche Bild Spiel auf ein Tor. Duingen schaffte es sich gelegentlich mit einigen Kontern zu befreien woraus auch das zweite Tor für Duingen resultierte.
Am Ende legte unser Team nochmal 6 Tore nach zum 12:2 Endstand.

Wir haben heute schöne Kombinationen gesehen und sind sehr zufrieden mit der Leistung.

Bereits am Sonntag geht es zum Testspiel nach Wallensen gegen die JSG Saale-Ith.

Torschützen für die JSG Warberg:
Finley Damman 4x
Saeed Jerudi 2x
Je 1x trafen
Lenny Dammann, Capar Frenzel, Louis Kaiser, Tarik, Daniel Ulatin, Tjelve Frisch.