AH trennt sich 1:1 (0:1) gegen Sarstedt

Unser Ü32 Spieler starten mit einem Punkt in die Saison. Gegen Sarstedt zeigte man über weite Strecken guten Fußball und verpasste den Sieg am Ende knapp. Auf Grund der starken zweiten Halbzeit in dem Hammad Abdullahi die Führung der Gäste ausgleichen konnte wären auch drei Punkte möglich gewesen. Mit zwei Aluminium Treffer, einen je Halbzeit, waren weitere Chancen vorhanden. Aber auch die Gäste, die neu in der Staffel gemeldet sind, spielten gut und zeigten guten Kombinationsfußball. Vor dem Tor waren unser Männer aber Zielstrebiger und hatten einige Chancen. Nach so einer langen Zeit ohne Spielpraxis waren alle Zufrieden mit dem Auftakt. Breits kommenden Freitag geht es weiter mit einem Auswärtsspiel in Harsum.