Schrader entscheidet Spiel mit Dreierpack

Statt Training nutzten die Teams von Philipp Meyer und Tobias Braunert die Zeit um ein internes Testspiel durchzuführen. Am Ende setzet sich das Alt-Herren Team mit 4:0 (1:0) durch. Man of the Match war Hans-Christian Schrader der drei Treffer erzielte. Beide Teams nutzen die Möglichkeit um sich auf die kommende Saison vorzubereiten, trotz einiger Ausfälle auf beiden Seiten entwickelte sich ein offenes Spiel mit vielen Chancen. Gespielt wurde 2x 40 Minuten unter der Leitung von Daniel Weger. Hans-Christian Schrader brachte kurz vor der Pause die AH mit einen Kopfballtreffer in Führung. Im zweiten Abschnitt war es Timo Braun der auf 2:0 erhöhte, ehe Schrader, nach Konter und per Foulelfmeter, den Endstand von 4:0 auf die Anzeigetafel brachte. Die Zweite Herren spielte munter nach vorne, verzweifelte aber oft am starken Keeper Oliver Krumfuß oder scheiterte am Aluminium, auch konnten zwei Bälle noch von der Torlinie geklärt werden. So gewann am Ende die erfahrenen Spieler gegen die junge Zweite Herren.