Tischtennissparte  bereitet sich in Düsseldorf auf die kommende Saison vor

Die Tischtennissparte des TSV Warzen bereitete sich vom 13.08. bis 15.08. bereits zum fünften Mal im Rahmen eines Trainingslagers am Deutschen Tischtenniszentrum in Düsseldorf auf die kommende Saison vor. Unter anderem reiste man mit einem von der Firma Feddersen Automobile zur Verfügung gestellten Bus an. Insgesamt nahmen 12 Spieler des TSV Warzen sowie zwei Gäste vom TSV Gronau an einem Lehrgang der Tischtennisschule von Borussia Düsseldorf teil. In insgesamt fünf Trainingseinheiten über teilweise 2,5 Stunden standen unter anderem Einzeltraining und eine Videoanalyse aller Teilnehmer auf dem Programm.

Außerdem blieb zwischen und nach den Trainingseinheiten ausreichend Zeit den ohnehin guten Mannschaftszusammenhalt noch weiter zu stärken. Übernachtet wurde im zur Tischtennisschule dazugehörigen Sporthotel, wo man Vollverpflegung genoss. Am Ende war das Trainingslager erneut ein voller Erfolg, weshalb bereits jetzt die Planungen für das kommende Jahr laufen.