1:5 gegen Topfavorit SSV Limmer

Am Mittwochabend empfing die Zweite Herren des TSV Warzen, den als Top-Aufstiegsfavoriten gehandelten SSV Limmer.
Das TSV-Trainerteam konnte für diese auf zwei Ü32-Spieler zurückgreifen, welche dadurch halfen die aktuellen Spielerausfälle zu kompensieren.
Gleich nach Anpfiff der Partie starteten die Gäste aus Limmer den zu erwarteten Sturmlauf. Die Mannschaft des TSV wehrte sich nach Kräfte, ließ jedoch in der 10.Spielminute dem SSV Spielertrainer Andreas Weber an der Strafraumkante ein wenig zuviel Raum, sodass dieser dadurch das 0:1 erzielen konnte. Nur sechs Minuten später konnte der SSV Limmer auf 0:2 erhöhen konnte. Die Hausherren aus Warzen ließen jedoch, nicht die Köpfe hängen sondern kämpften sich zurück in die Partie. Nach einem Solo-Lauf durch die gegnerische Hälfte war es Sebastian Hübner der per Fernschuss auf 1:2 verkürzen konnte. Die Angreifer des SSV Limmer scheiterten im weiteren Verlauf immer wieder an der TSV Abwehr, bzw. am bestens aufspielenden TSV-Torwart Raphael Siedenburg. Die größte Torchance auf TSV-Seite hatte kurz vor dem Halbzeitpfiff Ibrahim Abdahlla auf dem Fuß dieser war frei vor dem Limmeraner Tor aufgetaucht, traf den Ball jedoch nicht optimal.
Nach Wiederanpfiff konnte der SSV in der 49.Spielminute auf 1:3 erhöhen. Ehe in der 66.Spielminute per Freistoß das 1:4 fiel. Im Anschluss daran erhöhten die Gäste auf den späteren Endstand von 1:5.
„Wir haben uns heute nichts vorzuwerfen, das war heute ein Spiel aus dem wir nur lernen können. Limmer hat verdient gewonnen. Wir wollen uns jetzt auf das Spiel am Sonntag gegen den SV Freden fokussieren und uns dort wieder mehr belohnen.“ – TSV Trainer Philipp Meyer nach dem Spiel.