4:3 Niederlage in Almstedt

Auswärts bleibt die 1. Herren weiter ohne Punkt. Gegen den MTV Almstedt II holte man in der vergangenheit wenig Punkte, dies soll auch vorerst dabei bleiben.

Nach einer halben Stunde lag man bereits mit 3:0 zurück. Der Gastgeber nutze jeden Fehler gnadenlos aus und nahm die Geschenke gerne an. Erst danach wachte man auf und spielte Fussball. Torben Meyer erzielte noch vor der Pause das 3:1. Im zweiten Durchgang machte unser Team ein gutes Spiel kassierte aber das 4:1. Erst in der Schlussphase konnte man Tore von René Hönniger und Elbisjon Ahmetaj auf 4:3 verkürzen. Der Ausgleich sollte aber nicht mehr gelingen.

Coach Gnebner war mit dem letzten 60 Minuten sehr zufrieden und hofft das sich die aktuellen Personalprobleme etwas verbessern. Nun gilt es die Leistung auch mal über 90 Minuten zu zeigen.

Am Sonntag kommt dann der VfR Bornum nach Warzen.