Unsere Fußballer können sich über einen weitern Neuzugang freuen. Mit Marc Schnell kommt ein alter bekannter nach Warzen zurück. Marc spielte schon in der Jugend für die JSG Warberg und war zuletzt für den MTV Banteln aktiv. In seiner Jugend wurde er unter jetzigen 2. Herren Trainer Philipp Meyer trainiert und diese können auf vier gemeinsame Jahre zurückblicken.  Naach gut zwei Jahren Pause will Marc wieder angreifen und zieht das Warzer Trikot über. „Ich werde alles geben, mit Einsatz und Motivation meinem Team weiterhelfen zudem ist es mein Ziel wieder nach längerer Pause zurück zu alter Stärke zu finden.“ sagte der Neuzugang. Er wirf überwiegend als Stürmer eingesetzt werden und hat bei guten Spielverständnis einen hervorragenden Abschluss.  „Mich freut es natürlich persönlich sehr, dass jetzt auch Marc wieder bei uns spielen wird, wir kennen uns aus meiner Zeit als Jugendtrainer bei der JSG Warberg. Dadurch weiß ich natürlich, wo seine Stärken liegen und diese gilt es jetzt bestmöglich in Szene zu setzen.“ – Philipp Meyer.

Herzlich Willkommen zurück in Warzen