Wir sind froh das wir heute Antreten konnten. Aufgrund von Konferuntericht, Klassenfahrt und Verletzung standen uns heute 11 Spieler zur Verfügung( 8 Mann fehlten) Julius Frenzel ging sogar Angeschlagen in das Spiel. Danke auch an Alicia die ausgeholfen hat.

Trotz der grossen Probleme spielte unser Team mir Leidenschaft und Kampf. In der 1.Halbzeit war es ein typisches 0:0 Spiel.

Im Durchgang wurden wir mutiger und versuchten uns in den Strafraum zu kombinieren. Aber wir hatten heute einfach keine Durchschlagskraft.

Der Gegner war allerdings genauso harmlos obwohl sie mehr Ballbesitz hatten. Erst ein Fehlentscheidung des Schiedsrichters brachte Giesen auf die Siegerstrasse , als dieser auf dem Elfmeterpunkt zeigte. Die Trainer beider Mannschaften schauten sich und wussten nicht was sie sagen sollten keiner hatte irgendein Foul gesehen.

Wir sehen das heute als gute Trainingseinheit an. Alle haben ihr bestes gegeben….. weiter geht es am Samstag gegen Kaspel.