Auch im dritten Spiel konnte unsere U14 einen souveränen 9:3 Sieg bei Türk Gücü feiern.

Es mussten etliche Spieler ersetzt werden was aber in der breite des Kaders kein Problem ist. Im Tor vertrat Jannes Bruns Marlon Birkner was aber ohne Probleme lief.

Wir haben uns vorgenommen früh ein Tor zu erzielen und so begann unser Team auch. Man drückte den Gegner immer wieder in ihren Strafraum folgerichtig gingen wir früh in Führung.

Mit einem 4:0 ging es dann in die Halbzeit.Im zweiten Durchgang das gleiche Bild , Türk Gücü fand keine Mittel die gut aufgebauten Angriffe über aussen zu stoppen. Lediglich ein Elfmeter brachte Türk Gücü den Anschlusstreffer. Unser Team war davon keinesfalls beeindruckt und konnte sich in der Zwischenzeit einen 9:1 Vorsprung erspielen.

Leider wurde die defensive danach ein wenig vernachlässigt so das Türk Gücü über zwei Konter noch auf 3:9 verkürzen konnte.

Wir sind heute sehr zufrieden. Die Mannschaft ist auch heute als Einheit aufgetreten. Lediglich die Gegentore sind zu einfach gefallen daran müssen wir Arbeiten.

Torschützen:

1.Halbzeit 1:0 Finley Dammann