Elbisjon Ahmetaj trifft bei 5:3 Sieg dreifach

Zu Hause bleibt unser Team erfolgreich und fährt den nächsten Dreier ein. Gegen Bornum gewann man am Ende vollkommen verdient mit 5:3 (3:1). Trainer Dennis Gnebner ist zufrieden mit der Leistung und freut sich über die mannschaftliche Geschlossenheit. Das Spiel begann nicht nach Plan und die Gäste konnten durch ihre erste Chance mit 0:1 in Führung gehen. Aber das hielt unser Team nicht auf, Elbisjon Ahmetaj (19.), Torben Meyer (26.) und wieder Elbisjon Ahmetaj (28.) drehten das Spiel noch vor der Pause. Im zweiten Abschnitt blieb man Spielbestimmend aber der Gast machte das Tor zu 3:2 (68.), wieder war es Elbisjon Ahmetaj der mit seinem Treffer Nummer 3 (81.) den alten Abstand herstellte. Zwar konnten die Bornumer erneut verkürzen (85.), aber der eingewechselte Joel Paruk machte mit seinem ersten Ballkontakt den 5:3 Endstand perfekt (90.)

In der Abwehr standen wir recht gut und ließen nur wenig Torschüsse zu, dann aber drei Gegentore zu bekommen ist zu viel. Daran müssen wir arbeiten, meinte Coach Gnebner. Er bedankte sich auch nochmal für den Einsatz von Joel und Justin Paruk die trotz 90 min Spielzeit bei der II. Herren die I. Herren unterstützten.

Kommende Woche geht es zum Spitzenreiter nach Freden. Hier will man auch endlich mal Auswärts etwas mitnehmen. Die Mannschaft würde sich freuen viele Fans aus Warzen in Freden zu sehen und will alles daran setzen zu Punkten.