Mit einem 2:0 Sieg gegen Limmer konnte unsere Ü40 am Samstag in die neue Saison starten.
Lange sah es danach aus, dass man mit einem kleinen Kader von Spielern antreten müsste, aber durch die hervorragende Zusammenarbeit mit den Alte Herrenspielern fuhr man mit 11 Spielern hochmotiviert zum Gegner.

In der ersten Halbzeit wurden dann von beiden Mannschaften so einige Chancen liegen gelassen, so dass die zweite Hälfte torlos begann.
Hassan Jourieh erzielte dann das erlösende Tor…. Und das Spiel wurde wieder richtig spannend.
Unser Torwart Stefan Neukam konnte durch einige starke Paraden den Ausgleichstreffer verhindern.
Der Neuzugang Fethi Boumriche war es, welcher zum 2:0 Endstand traf.

Das Team um Kapitän Marc Schwenn war hoch zufrieden und freut sich schon auf den nächsten Freitag auf das Heimspiel in Warzen gegen die SG Irmenseul/ Lamspringe/ Adenstedt.