Am Mittwoch Abend konnte unsere U14 den zweiten Sieg in der Saison gegen den 1.FC Sarstedt einfahren. Somit legte die JSG einen optimalen Saisonstart hin.
Wir sind in der ersten Halbzeit nicht so in unser Spiel gekommen wie wir es eigentlich können. Ansatzweise haben wir uns gut durchkombiniert was dann auch zu Torchancen führte. Aber wie es kommen muste ein Freistoss bescherte Sarstedt die schmeichelhafte Führung. Unser Team machte jetzt mehr für das Spiel und drückte Sarstedt hinten rein. So konnte Lenny Dammann 2× vor der Halbzeit durch Vorarbeit von Finley Dammann und Vorarbeit Julius Frenzel die 2:1 Führung erzielen.

Nach der Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor. Der 2:2 Ausgleich entstand aus einem Foulspiel. Theo Schrader wurde samt Ball über die Linie geschubst nach einem Konter. Unser Team spielte weiter Mutig nach vorn und kombinierte sich gut bis vor das Tor durch. Ein Freistoss von Finley Dammann landete auf der Latte den Nachschuss netzte Lenny Dammann zum 3:2 ein. Das 4:2 erzielte Julius Frenzel nach schönem Aleingang in den Winkel. Den Endpunkt setzte Saeed Jerudi um 5:2.

Das war heute am Ende ein verdienter Sieg. Wir müssen versuchen einfache Gegentore zu vermeiden.