4:0 (1:0) Sieg bei der SG Freden Hörsum

Unser Ü32 feiert den nächsten Sieg. Nach dem schweren Spiel in Bavenstedt ging es nach Freden. Der Gastgeber hatte einige personelle Probleme und musste auch schon in der Anfangsphase verletzungsbedingt wechseln. Man hatte mehr Spielanteile, war aber im letzten Drittel zu ungefährlich. Erst nach einem schönen Solo von Hans-Christian Schrader der dann Björn Engmann bediente konnte Björn aus kurzer Distanz die Führung erzielen. Im zweiten Abschnitt plätscherte das Spiel so vor sich hin und die Gastgeber überbrückten schneller das Mittelfeld. Ersatzkeeper Stefan Neukam musste aber nur zweimal eingreifen und klärte alle Bälle souverän. Nach einer Ecke machte Björn Engmann per Seitfallzieher das 2:0, nur zwei Minuten später schickte Timo Braun Hans-Christian Schrader der das 3:0 erzielte. Sebastian Hübner traf nach Ecke noch zum 4:0 Endstand. Somit holte man den zweiten Sieg und schob sich auf Platz 8 der Tabelle. Am 30.10. geht es dann erneut mit einem Auswärtsspiel in Lühnde weiter.