7:9 gegen STC Eime

Unsere 2. Herren musste sich am Samstag dem STC Eime knapp mit 9:7 geschlagen geben. Bei dieser Niederlage zeigte unser Team eine starke Moral, wurde am Ende aber nicht belohnt. Zunächst kam man sehr gut in die Partie und führe nach den gespielten Doppeln mit 2:1. Doch dann riss der Faden und konnte im Folgenden nur eins von sieben Einzeln gewinnen. Doch im Anschluss bäumte sich unser Team nochmals auf und konnte von 3:7 auf 7:7 stellen. Diese super Aufholjagt wurde leider nicht belohnt, so dass das letzte Einzel und das Abschlussdoppel wieder verloren gingen. In die Siegerliste konnten sich im Doppel Henning Möhle mit Rene Beck und Andreas Wentritt mit Max Oelkers eintragen. In den anschließenden Einzeln dann Rene Beck (2 x), Dennis Heigwer, Andreas Wentritt und Max Oelkers. Am Ende kann man auf das Spiel aufbauen und optimistisch in die kommenden Partien gehen. Mit dieser Leistung sollten die ersten Punkte nicht lange auf sich warten lassen.