Erneute Heimpleite

Dritte Niederlage in Folge für unsere 1. Herren beim 1:3 gegen MTV Almstedt II. Nachdem man letzte Woche erstmals zu Hause verlor musste man direkt die zweite Niederlage in Folge hinnehmen. Mit der Einstellung und der kämpferischen Leistung war Trainer Dennis Gnebner trotzdem zufrieden. Der Altersdurschnitt der Startelf lag bei gerade einmal 22 Jahren und dem Team kann man keinen Vorwurf machen. Beide Teams hatten ausreichend Chancen und das Spiel hätte auch 6:6 ausgehen können. Der Gast aus Almstedt war cleverer und lag zur Pause mit 1:0 vorne. Hierbei konnte man einen Eckball zur Führung nutzen. Direkt nach Wiederanpfiff legte der Gast nach und erhöhte auf 0:2. Kevin Wüstemann brachte per Kopf unser Team nach einen Eckball wieder auf 1:2 ran. Aber erneut eine Unkonzentriertheit nach einem Einwurf MTV kassierte man das 1:3. Dies bedeutet auch den Endstand und man verlor auch dieses Spiel. Nun heißte es diese Niederlagenserie abzuschütteln, die Woche gut zu trainieren und am kommenden Sonntag in Ambergau wieder zu punkten.