Trotz der Schwierigkeiten aufgrund der Pandemiesituation entschloss sich die LA Sparte in Abstimmung mit dem Vorstand den Esellauf durchzuführen.
Da bereits im Vorwege Kosten von ca. 500,00 € feststanden hatte man zunächst Sorge die Kosten nicht herein zu bekommen.
Letztendlich lagen jedoch 118 Anmeldungen vor und ein Großteil der Startgelder war überwiesen.
Am Tag der Veranstaltung konnten, trotz tollem Wetter und etlicher Anfragen, keine Nachmeldungen entgegen genommen werden.
An den Start gingen insgesamt 98 Starter/innen von den 97 ins Ziel kamen.
Bei insgesamt Sieben verschiedenen Strecken gingen Sportler/innen im Alter von 4 Anais Teschner bis 87 Jahren Engelbert Müller an den Start.
Dabei gab es zum Teil herausragende Leistungen.
Über 10 Km mit ca. 250 HM überzeugte besonders Henrik Wagner von der LG Braunschweig in 37:47 mit über 2 Minuten Vorsprung vor dem nächsten.
Über 1 Km war ein Mädchen am schnellsten die 9 jährige Lenia Krull TSV Gronau lief 4:34 über die Strecke.
Über 3,5 Km waren Alexander Wottge TSV Warzen 13:05 und insbesondere  die Jugendliche Finja Piech  TSV Brunkensen in 13:24 überragend.
Auf der 7 KM Strecke war Bjarne Röker in einer Zeit von 25:27 nicht zu schlagen.
Alle Ergebnisse findet ihr  unter  https://my.raceresult.com/177663/results.
Leider konnten aufgrund der Auflagen keine Siegerehrungen durchgeführt werden. Alle Kinder erhielten jedoch eine Urkunde, Medaille und eine keines Präsent.

Der TSV Warzen bedankt sich insbesondere bei Melanie Wendt, Sandra Höft, Johann Wagner, Wilfried Fischer für die Unterstützung.
Ein weiterer Dank gilt dem Orgateam um Christian Rey die trotz der Schwierigkeiten alles gut abwickelten.
Außerdem bedankt sich die LA Sparte für die Unterstützung der Fußballer als Streckenposten.
Zu danken wir auch einigen Eltern, der LA Kids, die insgesamt fast 250,00€ gespendet haben.

Auch im nächsten Jahr wird es wieder einen Esellauf geben, hoffentlich unter einfacheren Bedingungen.