12 verletzte Spieler beim TSV

Am Sonntag Nachmittag konnte unsere II. Herren auf Grund von zu wenigen Spielern nicht antreten. Coach Philipp Meyer hatte keine spielfähige Mannschaft zur Verfügung. Durch die Belastung in den letzten Wochen waren zusätzlich noch einige Spieler angeschlagen und so entschied sich die sportliche Leitung und die Spartenleitung das Spiel nicht anzutreten. „Wir bedauern das wir nicht beim SSV Limmer antreten konnten. Es tut uns leid für den SSV um Spielertrainer Andreas Weber-Seegert, aber trotz aller Bemühungen ist es uns nicht gelungen eine Spielfähige Mannschaft nach Limmer zu schicken. Wir hoffen das sich unter der Woche einige angeschlagenen Spieler wieder ins Training einsteigen können und sich die Situation kommende Woche entspannt.“ sagte Martin Kirsch von der Spartenleitung.