4:4 im Heimspiel gegen Söhlde/Nettlingen

Unsere Alt-Herren holt zu Hause einen Punkt. Spätes Tor vom Björn Engmann sichert am Ende einen Punkt. Der Gast ging in der Anfangsphase nach einen schönen Spielzug verdient in Führung (4.). Unsere Mannschaft schaffte es mit laufender Spielzeit besser ins Spiel zu finden und konnte nach guter Kombination über die linke Seite durch Rokhasch Simo (22.), aber der Gast konnte nach einen Freistoß wieder in Führung gehen (24.).
Nach der Pause erhöhte der Gast nach einen Fehler in der Abwehr auf 1:3 (39.), aber man gab nie auf und kam durch Timo Braun (41.) der einen schönen Schlenzer aus 18m zum 2:3 verwertete wieder zurück ins Spiel. Nach einer Umstellung in der Abwehr kassierte man nach einen einfachen Einwurf direkt das 2:4 (46.) und das Spiel schien entschieden. Durch Tore von Dennis Gnebner (64.) und Björn Engmann (70.) schaffte man es aber noch in der Schlußphase den verdienten Punkt zu sichern. Leider konnte man in der Nachspielzeit nicht mehr den Siegtreffer erzielen. So holte man einen verdienten Punkt und trifft nächste Woche beim Klassenprimus aus Bavenstedt an.